Corina M.

“Die Beratung und Betreuung während des kompletten Anfrage- und Auftragsprozesses war sehr sehr nett und kompetent. Das Montageteam war auch super nett und so sauber, es lag am Ende kein Krümel Staub mehr. Das Endergebnis kann sich zum einen sehen lassen – das Büro sieht super aus und der Bahnhofshallencharacter (extremer Hall) ist komplett verschwunden! Wir sind begeistert! Vielen herzlichen Dank!!!!”

Wie möchten Sie weitermachen?

Im Shop stöbern

In unserem Online-Shop finden Sie Akustikbilder, Akustikkreise und weitere Lösungen für eine angenehmere Raumakustik.

Hilfe bei der Auswahl

Schicken Sie uns Raumgröße und drei Fotos – wir antworten mit einem konkreten Vorschlag, welche Elemente wo hängen sollten.

Das könnte Sie auch interessieren

Ansicht eines Raumes mit Tisch und 3 verschiedenen Bildern an der Wand: 1) Poster, 2) Bild im Glasrahmen, 3) Akustikbild.
Tips & Tricks

Helfen Bilder bei der Akustik?

Grundsätzlich ist das möglich, ja – allerdings hilft nicht jedes Bild und nicht in gleichem Maß. Dieser Beitrag gibt eine erste Orientierung, wann Bilder die Akustik verbessern können.

Weiterlesen
Schallschutz in Kitas: Wo fängt man sinnvoll an?
Kita und Schule

Schallschutz in Kitas: Wo fängt man sinnvoll an?

Lärm in Kitas entsteht dort, wo viele Stimmen, Bewegung und harte Raumflächen zusammenkommen. Dieser kurze Beitrag zeigt, warum Akustikelemente an der Decke oft ein sinnvoller Einstieg sind – besonders, wenn Wandflächen bereits belegt sind.

Weiterlesen