“Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner Zufriedenheit. Eine telefonische Kontaktaufnahme zwecks einer Nachfragen gelang nach dem 2.Versuch, dies ist völlig in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass nach der Ankündigung des Versandes auch die Sendungsverfolgungsnummer gleich mitgeteilt wird,eine weitere Nachfrage reichte dann aber. In dem Stoffbezug befinden sich allerdings einige Falten, welche aus einem Meter Entfernung sichtbar sind, dies liegt nicht an der Bespannung .”
Anmerkung der Akustikbild-Manufaktur:
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben immer die Möglichkeit, eine Reklamation durchzuführen. Selbstverständlich erhalten Sie umgehend ein einwandfreies Austauschbild. Solche Falten sollen nicht sein. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Austausch in die Wege zu leiten. Mit sonnigen Grüßen, Tanja Michelis