Kundenstimmen mit mehr als 1.000x 5 Sternen
Das berichten Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Akustikbildern und unserem Team
Mehr als 1.000 Kunden schenkten uns ihr Vertrauen. Mehr als 1.000 bewerteten uns mit 5 Sternen. Überzeugen auch Sie sich von unserer Manufaktur-Qualität, einem herzlichen Service und einer kunden- und lösungsorientierten Beratung.
Wir wissen: Wenige Dinge sind wichtiger als die Erfahrung anderer Menschen. Gerade im Online-Handel. Sie können das Produkt nicht anfassen, nicht live sehen. Deswegen finden Sie hier unser gesammeltes Kundenfeedback zu der Erfahrung mit unseren Akustikbildern und natürlich auch mit uns. Wir freuen uns sehr, dass wir bisher so viel positives Feedback erhalten haben! Die Stimmen unserer Kunden nehmen wir als Bestätigung dafür, dass hohe Qualität und persönliches Engagement gute und wichtige Werte sind. Sie sind unser Ansporn, unsere Produkte auch in Zukunft mit Qualität zu fertigen und unsere Kunden mit bestmöglichem Service und Rat zu unterstützen.
Unser Versprechen an Sie: Zufriedenheit.
Und wenn doch einmal der sprichwörtliche Schuh drückt: Melden Sie sich bei uns innerhalb eines Monats und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Unser Kundenfeedback zur Erfahrung mit Akustikbildern der Akustikbild-Manufaktur erhalten wir zertifiziert über die unabhängige Bewertungsplattform eKomi.
Zu eKomiMehr als 1.000x 5 Sterne! Das sind die Erfahrungen mit unseren Akustikbildern und unserem Team
Unser Kundenfeedback zur Erfahrung mit Akustikbildern der Akustikbild-Manufaktur erhalten wir zertifiziert über die unabhängige Bewertungsplattform eKomi.
Zu eKomi„Wir haben einen großen Raum, in dem wir Mittags gemeinsam essen. Um den Geräuschpegel dort zu reduzieren, haben wir uns für die Akustikbilder entschieden. Mit der Kaufentscheidung sind wir sehr zufrieden. Dass es die Akustikbilder in verschiedenen Farben gibt finden wir auch toll, so konnten wir unserem Corporate Design treu bleiben und auf einen tollen Grün- und Grau-Ton zurückgreifen.“
Andrea Pfundmeier; Geschäftsführerin der Secomba GmbH in Augsburg29. April 2016