Kundenstimmen mit mehr als 1.000x 5 Sternen
Das berichten Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Akustikbildern und unserem Team
Mehr als 1.000 Kunden schenkten uns ihr Vertrauen. Mehr als 1.000 bewerteten uns mit 5 Sternen. Überzeugen auch Sie sich von unserer Manufaktur-Qualität, einem herzlichen Service und einer kunden- und lösungsorientierten Beratung.
Wir wissen: Wenige Dinge sind wichtiger als die Erfahrung anderer Menschen. Gerade im Online-Handel. Sie können das Produkt nicht anfassen, nicht live sehen. Deswegen finden Sie hier unser gesammeltes Kundenfeedback zu der Erfahrung mit unseren Akustikbildern und natürlich auch mit uns. Wir freuen uns sehr, dass wir bisher so viel positives Feedback erhalten haben! Die Stimmen unserer Kunden nehmen wir als Bestätigung dafür, dass hohe Qualität und persönliches Engagement gute und wichtige Werte sind. Sie sind unser Ansporn, unsere Produkte auch in Zukunft mit Qualität zu fertigen und unsere Kunden mit bestmöglichem Service und Rat zu unterstützen.
Unser Versprechen an Sie: Zufriedenheit.
Und wenn doch einmal der sprichwörtliche Schuh drückt: Melden Sie sich bei uns innerhalb eines Monats und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Unser Kundenfeedback zur Erfahrung mit Akustikbildern der Akustikbild-Manufaktur erhalten wir zertifiziert über die unabhängige Bewertungsplattform eKomi.
Zu eKomi“Sieht super aus.”
Gabriele B.26. Februar 2024“Alles bestens.”
Markus G.25. Februar 2024“Danke für den wunderbaren Service und die außergewöhnliche Hilfe !!!!
Neben der reibungslosen Abwicklung war die Qualität der Ware hervorragend.”
Kita W.24. Februar 2024“Auf Nachfrage wurde unverzüglich reagiert und der zugesagte Liefertermin eingehalten. Das qualitativ hochwertiges Akustikbild (190x150cm mit Rahmen) wurde ausgezeichnet verpackt geliefert. Trotz äußerlichen starken Beschädigungen blieb das Bild unversehrt. Top. Auch die Bezahlung auf Rechnung nach Lieferung ist heutzutage einzigartig. Sind mehr als zufrieden.”
Claus F.23. Februar 2024“Alles in Ordnung, top verpackte Lieferung. Gute Montageanleitung. Komplett durchdachte Lösung. So macht das Spaß”
Thomas R.22. Februar 2024“Das gelieferte Akustikbil (180 x 90 cm) hat zu einer sehr spürbaren Verbesserung der Raumakustik (Musik, Sprache) in unserem Wohnzimmer beigetragen.
Die handwerkliche Ausführung des Bildes ist sehr gut.
Die Lieferung erfolgte in einer sehr gut Schutz gebenden Verpackung.
Die Akustikbil-Manufaktur können wir nur bestens empfehlen.”Franz S.19. Februar 2024“Anfragen und Bestellung wurde sehr schnell und profisionell bearbeitet.”
Karin D.14. Februar 2024“Hervorragender Service, sehr gute Beratung, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.”
Christian U.2. Februar 2024“Vielen Dank für die Stille! Wir sind mit den Akustikbildern sehr zufrieden und unser Arbeiten in der Zahnarztpraxis ist tatsächlich deutlich gelassener dadurch. Wir empfehlen Sie weiter!”
Dr. Markus E.1. Februar 2024“Ich wollte den Raumklang im Wohnzimmer verbessern und habe mir deswegen das Akkustikbild mit dem Motiv Supernova zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Bild, da es sehr hochwertig produziert ist und den Raum schöner erscheinen lässt. Des weiteren dient es dazu den Raumklang wir erhofft weiter zu verbessern. Die Montage des Bildes war ebenfalls problemlos.
Ich kann die Akkustikbildmanufaktur wärmstens weiterempfehlen.”Marcel W.31. Januar 2024“Hochwertig, gute Beratung vorab. Empfehlenswert.”
Carsten T.30. Januar 2024“Gute präzise Zusammenarbeit. Alle Zusagen exakt eingehalten.
Die Produkte sind super.”Ingo K.24. Januar 2024“Sehr zuverlässige und professionelle Bearbeitung. Akustik in unserem Büro wurde deutlich verbessert.”
Nikolaos M.22. Januar 2024“Wir haben schon sechs Bilder bei der Akustikbild-Manufaktur gekauft und sind sehr zufrieden. Sowohl die Beratung, als auch Lieferung und letztlich die Bilder selber sind großartig.”
Annika K.22. Januar 2024“Zugesagten Liefertermin nicht eingehalten, unprofessionelle Kommunikation und schlechte Lösungsansätze”
Sehr geehrter Herr S.
Ja, in der Tat stand Ihr Projekt am Ende unter keinem guten Stern. Dies tut uns außerordentlich leid. Gerne möchten wir hierzu kurz Stellung nehmen, da nicht alles in unserer Hand lag und wir zu jedem Zeitpunkt absolut transparent mit Ihnen im Austausch standen.Als uns Ihre Bestellung Ende November erreichte, war eine der gewünschten Stoff-Farben nicht lieferbar. Dies konnten wir miteinander klären und die gewünschten Elemente noch pünktlich zur Auslieferung in der KW 51 / 52 fertig stellen.
Dann allerdings kam “höhere Gewalt” ins Spiel: Unser Speditionsnetzwerk nahm keine Fahrten mehr an. Dies hatte es noch nie zuvor gegeben. Es war nur der Lieferverkehr nach Österreich betroffen – damit auch Ihre Lieferung. Die nächstmögliche Auslieferung wurde uns erst für den 8. Januar offeriert. Begründet wurde dies mit akutem Personalmangel in Kombination mit dem ohnehin erhöhtem Lastaufwand rund um Weihnachten. Zu diesem Zeitpunkt war in Deutschland die Corona-Welle auf einem Höhepunkt mit fast 11% kranker Bevölkerung. Uns traf also wirklich keine Schuld. Als kleines Unternehmen unterhalten wir keine eigene Spedition und sind abhängig von den Strukturen eines Netzwerkes. Nur so können wir unseren Kunden die angemessenen Versandkosten ermöglichen.
Als wir mit dem Auslieferungsproblem auf Sie zukamen, teilten Sie uns mit, dass die Lieferung innerhalb KW 52 für Sie weiterhin unbedingt nötig war. Also versuchten wir nun eine Alternative zu finden. Hierzu sei angemerkt, dass wir bereits in unserer Winterpause waren. Dennoch fanden wir eine Möglichkeit, Ihre Ware pünktlich in der KW 52 zu liefern. Die erheblichen Mehrkosten, die uns für diese Fahrt entstanden, haben wir vollständig auf unsere Kappe genommen, damit alles doch noch so ankommt wie von Ihnen bestellt. Am 28.12. erhielten Sie Ihre Ware. Pünktlich.
Wir bedauern dennoch, dass die Kommunikation in diesen letzten Tagen der Organisation angespannt und nicht so flüssig war als wenn wir im normalen Betrieb gewesen wären.
Nun hoffen wir, dass Sie bald Freude an den 3 großen Trennwänden haben werden und der Einsatz vor Ort so klappt wie Sie es brauchen.
Ihr Team von akustikbild-manufaktur.deAndreas S.20. Januar 2024
Mehr als 1.000x 5 Sterne! Das sind die Erfahrungen mit unseren Akustikbildern und unserem Team
Unser Kundenfeedback zur Erfahrung mit Akustikbildern der Akustikbild-Manufaktur erhalten wir zertifiziert über die unabhängige Bewertungsplattform eKomi.
Zu eKomi“Wir haben individuelle Bilder beauftragt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gute Online-Beratung und sehr gute Qualität der Bilder. Können wir auf jeden fall weiterempfehlen!”
Saskia K.18. Juni 2024“Ganz tolle Beratung und tolle Bilder in einer unheimlich guten Qualität. Immer wieder gern!”
Jana W.10. Juni 20024“Gute Beratung, alles perfekt.”
Solveig M.10. Juni 20024“Gutes Preis-Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung”
Susanne T.9. Juni 2024“Alles ganz wunderbar. Sehr schöne Akustikbilder.”
Michael M.7. Juni 2024“Die Konfiguration des Akkustikbildes war einfach und das Ergebnis von hervorragender Qualität. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Wir freuen uns über das Motiv und die schalldämpfende Wirkung in unserem 4,5 m hohem Wohnzimmer!”
Dagmar S.3. Juni 2024“Wir hatten uns für die Kreise in einem Kitaraum entschieden und sind sehr zufrieden. Es dämmt die Lautstärke. Zudem hat organitorisch alles super geklappt und auch von der Firma die Anbringung der Kreise.”
Gina K.2. Juni 2024“Das Bild hat eine vorzügliche Qualität und gefällt uns sehr. Auch kam das Bild hervorragend verpackt bei uns an. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, wäre nicht die Verarbeitung des Alurahmens etwas unsauber (an einer Ecke deutlicher Spalt im im Rahmen) und die Wandbefestigung nicht derart unsicher mit 2 nur leicht eingeschobenen Metallwinkeln.”
Kai S.2. Juni 2024“*** Ware, guter Service.”
Andreas M.1. Juni 2024“Tolles Produkt, kompetente und freundliche Beratung sowie ein sehr guter Service.
Wir hatten uns eine Visualisierung für unser Homeoffice, in welchem sehr viel gesprochen wird, erstellen lassen. Der Vorschlag hat uns sehr positiv überrascht und überzeugt. Es wurde individuell auf unsere Zimmergestalt eingegangen.
Nun hängt das Endprodukt, an welchem wir sehr viel Freude haben und bei uns im Haus ist wieder Ruhe eingekehrt. Auch die Verschickung ins Ausland war unkompliziert und kein Problem.”Christine S.1. Juni 2024